Über uns

Die Idee für Paper Passion entstand bei unserem kleinen Lieblingsritual am Samstag: dem gemeinsamen Frühstücken und Austausch über die Woche, während wir einem unserer gemeinsamen Hobbies nachgehen. Zuletzt war es das Gestalten unserer Kalender. Schnell bemerkten wir, dass es eigentlich viel zu wenige oder nur langweilige Standard-Kalendereinlagen gibt und fingen an, uns welche nach unseren Vorstellungen zu gestalten.
Seit wir entschlossen haben das nicht nur für uns sondern für alle möglichen Interessengebiete zu machen, sprudeln wir förmlich vor Ideen und Motivation über.

Wir wünschen uns mit Paper Passion Menschen zu erreichen, die mit dem Gestalten von ihrem Kalender wieder ein bisschen Zeit für sich finden wollen, sich auf schnelle und einfache Weise organisieren möchten oder wie wir, es einfach lieben mit hochwertigen und hübsch gestalteten Papiererzeugnissen zu arbeiten.

Begleite uns doch auf unserer Reise, wir würden uns freuen von dir zu hören!

Dein Paper Passion Team
Jaqueline & Heike